Titel

xxx LIEBLINGE xxx

heey. :b heut' ist der 28.01.10 & wir ) suchen unsere schmink lieblinge, und erklärn vielleicht noch dies&jenes dazu.

Maria: Maybeline Jade Colossal 100% Black Also von allen Wimperntuschen, die ich kenne&schon probiert habe, macht sie echt die längsten Wimpern. Ich glaub', da stimmt auch Sophie mir zu
Da brauch man keine Base oder so! Es verklebt ein bisschen, aber schön. Gibts bei dm, schlecker, &&&!

 

Maria: Mein absolouter Lieblingskajal, ohne ihn geht gar nix Es gibt ihn in 9 (!) Farben, er ist besonders gut für ins auge. Ich hab ihn in 6 Farben :'D Naja, jedenfalls hält er sehr lang & gut. Bunte Farben sehen übrigens Prima überm Auge aus, schwarz im Auge Die seite von p2 kann ich auch nur empfehlen, wenn du auf ein Produkt klickst, öffnet sich ein Fenster, da unten steht oft ...Schminktipp (wie auch bei dem Kajal. ) und da gehste drauf, und die Tipps sind auch gut! p2 ist auch generell ne ganz gute & günztige Marke.

 

 

 

 

Maria: Jes, erhältlich in 39 (!!!!) verschiedenen Farben. Ich habs bestimmt in 10! Bei der großen Auswahl :b Ich habe dunkel&hellgrau, sowie dunkelrot&hellrot! das sind zurzeit meine liebelingsfarben von p2!

 

 

Sophie: (die qualität von dem bild ist leider nich so gut !)Das ist ein toller Puder, denn er hält total lange und is auch sanft auf der Haut :-) Ihn gibts in 4 verschiedenen Hauttönen und in Puder oder Make up + Puder ( in einem).. Ich empfehle  Make up+ Puder denn er ist gut zum auftragen :-{} Er deckt zwar nicht alles Makel im Gesicht ganz ab aber so das es schön aussieht :-)

 

Von Sophie : Ich empfehle den abdeckstift nur weiter .. er is so leicht zum auftragen und garnicht teuer ..! diesen gibts auch in mehreren Hautfarben und er ist klein :-) Lg Sophie :-*

 

Von maria: Heey Ich empfehl schon wieder Nagellack, und zwar essence multi dimension! den gibt es in 53 (!) farben! Er ist echt schön, ich mag ihn sehr, die Farbe auf dem beispielbild spricht mich zwar nicht so an aber meine empfehlungen sind:
30 - late at night
29 - glam girl
20 - fatal
 
Sophie
Ich habe ihn selbst noch nicht ausprobiert aber so viele Leute haben mich darauf angesprochen das ich mir den kaufen sollte.. bis jtz hab ich es mir noch nicht gekauft (!) :-D Aber es ist es wirklich wert iihn auszuprobieren :-) Er ist uch nicht so pulverig und leicht abgehend sondern wie make up zum richtig verteilen und es ist lange haltbar :-D

 



Hallo

So, hallöchen Popöchen (: Hier werdet ihr öfters neue Outfits sehen, die ihr euch kaufen könnt, sowie Tipps&alles. ;DD Und das von Sophie & Maria. ♥ Kuss :-*

Style

Alltagsoutfits Partyoutfits MakeUp Sonstige Outfits/Makeups Tipps

Ladies

Hey, Sophie&Maria sind beide 12. (: Wir sind beide manchmal ziemlich gestört & liebe Mode. Deswegen auch diese Seite! :-*
Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann klicke Hier


Credits

Designer Textur Bilder CREDITS
Home Ladies Guestbook Contact
Gratis bloggen bei
myblog.de